Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

 kl DSC04715Der Körsieger und Sieger des 14-Tage-Tests und Sportprüfung, Fabergé EP, ist als Deckhengst in Stadl-Paura auf Station.

 

 

 

In Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Hengsthalter Andreas Pallisch wird er in den nächsten Wochen und Monaten allen Züchtern und Stutenbesitzern vollumfänglich als Deckhengst zur Verfügung stehen.

„Die Deckstation im Pferdezentrum Stadl-Paura wird wieder aktiviert! Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig den Körsieger Fabergé EP als Deckhengst anbieten können“, freut sich AWÖ Obmann Johannes Mayrhofer über die großartige Kooperation mit Besitzerin Giulia Schwab, Mag. Verena Fritsch und Andreas Pallisch, die ja den Boxentrakt der ehemaligen Deckstation gepachtet hat, mit ihrem Team rund um Gerhard Höhenwarter und Selda Tschina.

Fabergé EP stammt aus der Zucht von Giulia Schwab. Gemeinsam machten sie ihren Weg und konnten in ihrer gemeinsamen Laufbahn etliche Erfolge feiern: Neben dem umjubelten Körsieg 2018 kürte er sich auch schon zum Fohlen- und Landeschampion der Reitpferde, wurde Reservesieger beim Reitpferdechampionat der dreijährigen Pferde beim AWÖ Bundeschampionat 2018 und holte sowohl beim 14-Tage-Test und bei der Sportprüfung Höchstnoten über der 9,0-Marke.

 kl DSC04715

Kontakt: Andreas Pallisch

Mobil: +43 664 3428053
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.A-Pferde.at

www.pferde-stadlpaura.at

 

Zum Seitenanfang