Slide background

juzue wmDer österreichische Veranstaltungskalender wartet im kommenden Jahr mit einem großartigen Highlight auf: Erstmalig wird die  Jungzüchter Weltmeisterschaft nämlich in der rot-weiß-roten Alpenrepublik entschieden und 22 Teams aus aller Welt haben bereits ihr Kommen angekündigt. Als Austragungsort fungiert das Pferdezentrum in Stadl-Paura, das seine Tore für die weltbesten Jungzüchter öffnet und die rund 200 TeilnehmerInnen von 18.-21. Juli 2019 herzlich willkommen heißt.

 

 

 

 

Die Jungzüchter-WM verspricht nicht nur mit den Weltmeisterschafts-Bewerben - Theorie, Pferdepräsentation, Exterieurbeurteilung und Beurteilung beim Freispringen - hochkarätig zu werden, sondern darüber hinaus ist auch ein breitgefächertes Rahmenprogramm mit dem ZAP-Sommerfest, Rassepräsentationen, dem „Österreich-Abend“ mit landestypischen Speisen, Präsentation von Kleidung / Tracht und typisch österreichischer Musik sowie  Exkursionen geplant, damit die internationalen Gäste unser Land und seine schönsten Seiten kennenlernen.

Das Pferde- und Kulturland Österreich wird international begeistern... mit Nachhaltigkeit!

Eine Veranstaltung in dieser Größenordnung wäre ohne Unterstützung nicht möglich. Das Team der Jungzüchter rund um Obfrau Verena Nowak ist daher auf der Suche nach starken Partnern und stellt ihre Sponsoring-Pakete vor - siehe PDF.

Interesse? Dann können Sie sich gerne jederzeit bei Verena Nowak melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Zur Sponsorenmappe

 

juzue wm

 

 

Zum Seitenanfang