Slide background

21 03 04 RotkaeppchenEwalia’s Rotkäppchen war die Newcomerin des AWÖ Bundeschampionat 2020. Die Fuchsstute ist das erste selbstgezogene Fohlen in der Ewalia-Familie. Sie hatte es faustdick hinter den Ohren und ist mittlerweile quasi im Schlafzimmer eingezogen.

 

210215 BroadmoarsFranello2Broadmoars Franello v. Foundation X Dormello hat Anfang Februar den AWÖ-Körsieg der dressurbetonten Hengste in die Steiermark geholt. Wir haben den dreijährigen österreichischen Hengst in seiner Heimat in Oisnitz besucht und uns mit Züchter Heimo Kendlbacher über Zurückhaltung, Züchterglück und Zukunftspläne unterhalten.

 

21 01 26 PrimaDonnaPrima Donna war eine unscheinbare Jungstute. Doch Barbara Simon fand etwas an dem kleinen, braunen Friesen. Nun, sechs Jahre später, wurde der Stute das Sporteliteprädikat verliehen – eine österreichische Premiere. 

 


210119 QuantenderDer dreijährige Quantender v. Quantensprung zieht in Mehrnbach ein und gilt als große Zukunftshoffnung. 

 

Zum Seitenanfang