Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

SauruggB OlvaIm spanischen Oliva Nova ist aktuell das Team der Lake Arena am Start und konnte dort nicht nur für etliche Platzierungen sorgen, sondern auch einen Sieg einfahren ...

 

 

 

Im Sattel von Global Attraction setzte sich Benjamin Saurugg an der Spitze der Gold Tour durch und ging als Gewinner vom Platz.

Die von Michael Steinbrecher gezüchtete Arpeggio-Tochter Global Attraction, die im Parcours vor allem mit mächtig viel Vermögen beeindruckt, bestach im Rahmen der Turnierserie darüber hinaus auch mit einer weiteren Nullrunde und Top-Ten-Ergebnis über 1,35 Meter. Apropos Spitzenresultate: Solche gibt es in dieser Woche jede Menge. Im Rahmen der mittelschweren Klasse rangierte auch Schimmelwallach Cloud nach fehlerfreien Auftritten on Top, ebenso wie sein Stallkollege Ghandi-End.

 

SauruggB Olva 

 

Die junge Garde rund um Global Candyflip, La Digue und Invenuti DGP machte es ihnen nach und nahmen nach astreinen Vorstellungen ebenfalls Platzierungsschleifen mit nach Hause.

So darf es weitergehen – wir halten die Daumen und wünschen weiterhin viel Glück!!

Zum Seitenanfang