Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

Neumünster springen(Neumünster) Mario Stevens strahlte über das ganze Gesicht: Zum ersten Mal gewann der Profi aus dem niedersächsischen Molbergen den Großen Preis der Volksbanken Raiffeisenbanken und das auch noch bei der historischen 70.

NeumunsterStarker Start in die Olympia-Saison für Victoria Max-Theurer. Beim Weltcup-Turnier in Neumünster (GER) belegte die Oberösterreicherin mit ihrem Sportpartner Benaglio Platz 7 mit 77,07 Prozent.

Jessica Neumünster(Neumünster) Jessica von Bredow-Werndl als glückliche Siegerin in der Qualifikation zur Weltcup-Prüfung, Nisse Lüneburg ganz vorn im Championat von Neumünster - Preis der Land Rover Deutschland GmbH - das sind die Schlagzeilen des dritten Turniertages bei den VR CLASSICS.

WiesbadenTradition spielt eine gewaltige Rolle beim LONGINES PfingstTurnier Wiesbaden (29.05.-1.06.2020). Aber in olympischen Jahren muss man auch mal kleine Ausnahmen machen: Wegen Olympia und für den Sport!

Hamburger DerbyHamburg - 1920 bis 2020 – was für ereignisreiche Jahre, was für ein magischer Moment, wenn das von IDEE KAFFEE präsentierte Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Hamburg-Klein Flottbek seinen 100. Geburtstag feiert. In 100 Tagen ist es soweit: am 20. Mai 2020 wird „The Great Derby Night“ zelebriert.

Zum Seitenanfang