Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

Unbenannt gahlen 2018 KL(Frankfurt) Das Internationale Festhallen Reitturnier Frankfurt ist vom 13. - 16. Dezember Gastgeber für exzellenten Spring- und Dressursport mit Teilnehmern aus rund 20 Nationen. Neben großartigem Sport bietet das internationale Turnier jedoch auch ausgedehnte Shoppingfreuden.

Unbenannt gahlen 2018 Die Premiere im Vorjahr war ein großer Erfolg, nun laden die CHIO-Organisatoren zum zweiten Mal zu den „Aachen Dressage Youngstars“.

Unbenannt gahlen 2018Gahlen – Den Jahresauftakt dominieren in Gahlen stets die Pferdesportler: Vom 4. bis 6. Januar 2019 bittet der RV Lippe-Bruch Gahlen bereits zum 25. Mal zum nationalen Hallenreitturnier auf die vereinseigene Anlage.

Unbenannt olti pp ff Leipzig – Als letzte Pferdesportdisziplin sind nun auch die Voltigierer in ihren FEI Vaulting World Cup gestartet. In Paris wurden die ersten Punkte fürs Ranking verteilt, und zwar ausschließlich an Schweizer Athleten. Ob die deutschen Voltigierer ihren Heimvorteil bei der PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, nutzen können, wird sich vom 17. bis 20. Januar 2019 zeigen.  

hs mh ank advent2018 03(Salzburg) Jetzt geht es um den Gesamtsieg: Vom 6. - 9. Dezember 2018 wird im österreichischen Salzburg beim Amadeus Horse Indoors das Finale des European Youngster Cups Jumping im Rahmen des CSI4* in der Salzburgarena ausgetragen.

Zum Seitenanfang