Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

Einladung HS Bachl 2020 Seite 1 002Die Vorbereitungen waren in den letzten Zügen, als sich die Lage bezüglich des Coronavirus für Niederbayern extrem zuspitzte, und zum Entschluss der Absage unserer Hengstschau führte.

Signal IdunaDortmund, 06.03.2020 - Der SIGNAL IDUNA CUP vom 12. - 15. März in den Westfalenhallen Dortmund zählt zur Kategorie Großveranstaltungen. Alle Vorbereitungen auf das Get-Together der internationalen Spring und Dressurreiter laufen wie auch in den Vorjahren streng nach Plan.

Wiesbaden2Das LONGINES PfingstTurnier Wiesbaden geht neue Wege. Bei der 84. Auflage des internationalen Traditionsturniers werden aus vier Disziplinen fünf gemacht!

Kühner GötheburgZum fünften Mal in Folge hat sich Max Kühner für das Weltcupfinale im Springreiten qualifiziert.

Neumünster springen(Neumünster) Mario Stevens strahlte über das ganze Gesicht: Zum ersten Mal gewann der Profi aus dem niedersächsischen Molbergen den Großen Preis der Volksbanken Raiffeisenbanken und das auch noch bei der historischen 70.

Zum Seitenanfang