Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

WiedergewaehlterVorstandWRFC2019ONWiesbaden - Der Wiesbadener Reit- und Fahr-Club (WRFC) ist ungewöhnlich – und genau das bleibt er auch. So wurde es in der vergangenen Woche bei der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstands und der Klausurtagung besprochen.

MARX6967

Die besten Nachwuchsreiter starten auf dem CHIO Aachen-Gelände - Eintritt frei

PignonMünchen – Er ist das für die Freiheitsdressur, was Ludger Beerbaum und Isabell Werth für den Spring- und Dressursport sind. Jean-François Pignon ist eine lebende Legende in der hippologischen Show-Szene.

KK CupMünster, 15.10.2019 – In genau 12 Wochen ist es wieder soweit und die Halle Münsterland öffnet ihre Türen für den K+K Cup.

Festhalle(Frankfurt) Es ist alles “drin” was sich Pferdesportfans wünschen und die “Verpackung” ist einzigartig schön:

Zum Seitenanfang