Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

MAKOWEI PHILIPP CHELSEA D klShowdown am Donnerstagnachmittag! Für die Arrivierten der Big Tour wurde es pünktlich ab 14:45 Uhr ernst, denn hier stand die erste der beiden Grand Prix-Qualifikationen an...

drewke erg01(Schenefeld) Drei Mal macht der drewke Future Cup in der Premierensaison in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Station. Vom 17. bis 20. August ist jetzt das Sommerturnier in Schenefeld Gastgeber des Nachwuchsprojektes. Am Samstag und Sonntag geht es für die Jungtalente auf der Reitanlage Klövensteen um die letzte Chance Punkte zu sammeln und sich damit weit nach vorn im Ranking zu schieben. Insgesamt 28 Kandidaten, nicht älter als 21 Jahre haben sich in Schenefeld angemeldet.

ATZMULLER MATTHIAS CHAP B 2 D klHerrlicher Sonnenschein mit einer einer angenehmen Brise zog sich am heutigen Mittwoch über das weitläufige Areal der Lake Arena. Man könnte sagen, es herrschte ideales, nicht zu heißes Pferdewetter.

dkb muenster erg mbPaderborn - Er ist bei weitem kein unbeschriebenes Blatt, denn Markus Beerbaum wurde exakt vor 20 Jahren Mannschaftseuropameister, ein Jahr später Teamweltmeister.

nuernburger burgpokalNürnberg / Schenefeld. Gleich zweimal gibt es beim großen Sommerturnier in Schenefeld den NÜRNBERGER BURG-POKAL.

Zum Seitenanfang