Slide background

TOP-NEWS aus der Welt

des Pferdesports

Slide background
Slide background

Die Liebe zum Reitsport, die jahrelange Erfahrung und das Streben nach Perfektion - einige Gründe und Motivationen für diese Webseite und meine gegenwärtige und zukünftige Arbeit!!

Nach erfolgreich abgeschlossenem Diplomstudium "Sportmanagement & -medien" - mit Schwerpunkt Sportjournalismus - und den Erfolgen im Springsport - siegreich bis zur schweren Klasse - machte ich mir mit Arbeitswillen, Engagement und Begeisterung mein Hobby zum Beruf.  Ein großes Ziel, das ich mir in den letzten Jahren gesteckt habe und ich nun auch mit dieser Homepage verwirklichen konnte.

Mit meinen Berichten und Reportagen von nationalen und internationalen Pferdeveranstaltungen möchte ich umfangreiche Informationen und möglichst viel Spaß beim Lesen, Bilder anschauen und Recherchieren bieten.
 

Eure
Mag. Theresa Deisl
 


Von "Sportpferde Erbschwendtner": Mein Westfalenwallach "Quinto"
(geb. 2002 von Quick Star x Quidam de Revel)
© Fotoagentur-Dill
 

 
  Mein ehemaliger Schimmelwallach "San Patrignano Mister"
(geb. 1999 von Cavalier x Meteoor xx)

 

 

Zum Seitenanfang